Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Total Deutschland GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Duisburg

total.de/

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Total Deutschland GmbH Duisburg Vorbereitung, Durchführung und Überwachung der Ein- und Auslagerung von Mineralölprodukten (Schiff, Zug, Pipeline und Tankkraftwagen); Datenbearbeitung im Versand- und Abrechnungssystem wie Stornierungen, Umbuchungen.

Für Unser Tanklager In Duisburg Suchen Wir Eine Engagierte Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) In Vollkontinuierlicher Schichtarbeit Als Teil Eines Der Führenden Internationalen Energieunternehmen Betreibt In Mehr Als 1100 Tankstellen Sowie Vertriebsnetze Für Heizöl Flüssiggas Schmierstoffe Flugkraftstoffe Und Bitumen Zu Den Aktivitäten Von In Zählen Zudem Raffinerien Chemiebetriebe Und Photovoltaik Ihre Aufgaben Vorbereitung Durchführung Und überwachung Der Ein- Und Auslagerung Von Mineralölprodukten (schiff Zug Pipeline Und Tankkraftwagen) Datenbearbeitung Im Versand- Und Abrechnungssystem Wie Stornierungen Umbuchungen Etc Im Rahmen Der Geltenden Vorschriften Durchführung Von Qualitätssicherungs­maßnahmen Im Rahmen Des Gültigen Qs-systems (u A Wasserpeilung / Dichte- Flammpunkt-leitfähigkeitsermittlung / Visuelle Kontrolle) Wartung Pflege Kontrolle Und überwachung Der Anlagen Und Einrichtungen Entsprechend Der Betrieblichen Erfordernisse Durchführung Von Arbeiten Zum Tagesab­schluss (zähler- Und Bestandskontrolle Kontrolle Der Dosierraten Bei Additiven Erstellung Von Berichten Und Protokollen) Umsetzung Der Sicherheits- Umwelt- Und Qualitätsanforderungen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Bzw Hand­werk­liche Ausbildung Zb Zum Mechatroniker (m/w) Anlagenmechaniker (m/w) Oder Industrie­mechaniker (m/w) Gerne Auch Mit Einer Zusatzqualifikation Oder Höherem Abschluss Gute Pc-kenntnisse Höhentauglichkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Herausforderung In Unserem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Im Bewerbermanagement Mit Der Firma Kienbaum Berlin Gmbh Kooperieren Gmbh Personalbetreuung | Jean-monnet-str 2 | 10557 Berlin E-mail: Rmgermany-recruiting@de Wwwde Gmbh Logistiker Logistikerin Lagerlogistik Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Instustriemechaniker Logistikfachkraft Lagerwirtschaft Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Disponent Disponentin Disposition Distribution Kommission Kommissionierer Kommissioniererin Warenkontrolle Warenannahme Warenprüfung Lieferungskontrolle Güterkontrolle Chemieindustrie Mineralölunternehmen Gmbh 47059 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax44187by Logistiker Logistikerin Lagerlogistik Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Instustriemechaniker Logistikfachkraft Lagerwirtschaft Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Disponent Disponentin Disposition Distribution Kommission Kommissionierer Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Überwachung Der Ein- Und Auslagerung Von Mineralölprodukten (Schiff Zug Pipeline Und Tankkraftwagen) Datenbearbeitung Im Versand- Und Abrechnungssystem Wie Stornierungen Umbuchungen Duisburg Logistiker Logistikerin Lagerlogistik Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Instustriemechaniker Logistikfachkraft Lagerwirtschaft Fachlagerist Fachlageristin Lagerist Lageristin Disponent Disponentin Disposition Distribution Kommission Kommissionierer

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w)
   Total Deutschland GmbH (Osnabrück)

Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität
   Total Deutschland GmbH (Berlin)

Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager
   Total Deutschland GmbH (Heilbronn)

Warehouse employee
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)